MAC DAO – Massimiliano Armando Caputo

  1. Home
  2. »
  3. MAC DAO – Massimiliano Armando Caputo
Kontakt Informationen
Adresse:
Rheingaustraße 4, 65201 Wiesbaden, Deutschland
E-Mail: info@mac-dao.de
Telefon: 017676303539
Website:
Mein Angebot
Wer bin ich / Wer sind wir:

MASSIMILIANO ARMANDO CAPUTO

Meine Leidenschaft liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens und der Verbindung von Körper, Geist und Seele. Ich glaube an die Wirksamkeit asiatischer Kampfkünste und eine holistische Weltsicht, die das Dao als Leitprinzip integriert, während mich die Shaolin Kampfkünste seit meiner Kindheit begleiten. In meiner beruflichen Tätigkeit als Systemischer Prozessbegleiter und Therapeut liegt mein Herz darin, Menschen auf ihrem Weg der Selbstentfaltung, Sinnfindung und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich sehe mich als Begleiter in Veränderungsprozessen, sei es in der Beratung, im Coaching, in der Supervision oder in der Therapie.

Angebot 1:

Systemischer Prozessbegleiter
Mit Shaolin Prinzipien und systemischem Denken zur Förderung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen durch Selbstreflexion und Haltung

Als systemischer Prozessbegleiter in Beratung, Therapie, Coaching und Supervision unterstütze ich Menschen in individuellen Prozessen, die Veränderungen herbeiführen. Diese Prozesse können wiederum tiefgreifende innere und äußere Entwicklungen anstoßen, die zu Reflexion und einer Veränderung der Haltung führen können.

Meine Angebote sind darauf ausgerichtet, individuelle Lösungen durch begleitende Unterstützung zu ermöglichen, sei es in der Teamentwicklung, für Führungskräfte oder Einzelpersonen im Unternehmenskontext.

In der Praxisarbeit begleite ich Familien, Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Therapie, Unterstützung und Begleitungsprozessen, um sie bei der Selbstreflexion und der Entwicklung einer neuen Haltung zu unterstützen.

Nach oben scrollen